Tarkan

Arimite Revenant (Assassin)

  • Character
    • 1,80 m
    • 72 kg.
    • Drahtig, blutunterlaufene, feuchte Augen, ungekämmtes Haar.
    • Extravertiert, unmoralisch
    • Level
  • Attribute
    • Intelligence +1
    • Perception +2
    • Dextery +2
    • Constitution +2
    • Speed +3
    • Strength +1
    • Will 0
    • Charisma 0
    • Hit Points 12
    • 80 Goldlumen (1d20: [8] = 8)
  • Skills
    • Sekundärer Kampf +1
    • Attentat +1
    • Heimlichkeit +1
    • Verstecken +1
    • Beschatten +1
    • Schlösser knacken +1
    • Gifte herstellen +1
    • Lesen +1
    • Bonus Skill: Waffenloser Kampf +1
  • Ausrüstung
    • Nachtgrauer Umhang
    • Schleier
    • Handschuhe und Kleidung
    • Beutel mit 2 1 Fläschchen Gift (verschiedene Arten)
    • Geldbeutel
    • leichte Armbrust 150 ft., DAM 1–8, WT , STR -1
    • Dolch DAM 1–6, WT. 1
  • Combat Rating +3
  • Magic Rating +1
  • Background City-Dweller.

Rollenspiel

  • Arrogant mit upper class Accent
  • „Bursche …!“
  • Ausladende Gesten.

Background

Tarkan ist der dritte Sohn eines Kaufmannes. Er wuchs ohne größere Verpflichtungen auf, rebellierte aber gegen die Annahme aller, dass sich ein dritter Sohn den religiösen Studien verpflichtet.

Allgemein wird er als eine Art Playboy gesehen, der es sich mit Vaters Geld gut gehen lässt. Die ausgeprägten Reisen, die er in diesem Zusammenhang unternimmt, sind ein so guter Deckmantel für seine Assassinentätigkeit, wie sein Alkoholkonsum ein Hindernis ist.

Kommentare

Die Revenants sind Mitglieder einer geheimen Gesellschaft, die sich darauf spezialisiert hat Racheakte für ihre Klienten durchzuführen. Jeder Arimit kann die Dienste der Revenants in Anspruch nehmen, deren Spezialgebiete von der Zustellung von Beleidigungen und Drohungen bis hin zu Brandstiftung, Nötigung, Raubüberfällen und Mord auf Bestellung reichen. Die Gebühren der Revenants reichen von so wenig wie zehn Silberstücken bis zu 100.000 Goldlumen oder mehr. Der Kult ist in ganz Arim verbreitet und, in geringerem Ausmaß, Zandu.

Arimites

https://arosslaw.tripod.com/id29.htm

Ein düsteres, rachsüchtiges Volk, das von anderen als Mörder und Attentäter angesehen wird.

Persönlichkeit: Die Einheimischen von Arim, die Arimiter, sind düster und launisch. Sie sind am bekanntesten für ihre Fähigkeiten im Messerkampf, ihre Vorliebe für starken Alkohol und den geheimen Revenant-Kult, der gegen Bezahlung Racheakte ausführt. Ein einziger Kodex bestimmt Arim - Rache. Die Arimiter leben und sterben für Familie und Ehre. Jeder Schaden muss gerächt werden und jeder Leidende muss Rache suchen. Der Zyklus der Vendetta endet nie.

Physische Beschreibung: Arimiter sind 1,50 bis 1,80 Meter groß und wiegen zwischen 57 und 113 Kilogramm. Sie haben einen dunklen Teint, scharfe Gesichtszüge, langes schwarzes Haar und dunkle, tief liegende Augen. Sie legen wenig Wert auf Kleidung oder ihr Aussehen und begnügen sich mit Lederkleidung und schwarzen Eisenornamenten.

Beziehungen: Arimiter kommen mit niemandem gut aus, auch nicht miteinander. Ausländer betrachten sie als eine Rasse von Dieben und Mördern, nicht ohne einige Rechtfertigung. Andererseits sind die Arimiter die perfekten Söldner, da sie niemandem außer ihrem Arbeitgeber loyal sind, obwohl ihre Neigung zu beleidigt sein sie bei nicht-Arimiter-Truppen unbeliebt macht.

Ausrichtung: Im besten Fall sind die Arimiter gesetzlich neutral, im schlimmsten Fall neutral böse.

Arimiter-Länder: Die Heimat der Arimiter ist Arim im westlichen Talislanta.

Religion: Arimiter verehren das Schicksal, aber es gibt keine formelle Kirche, da sie sagen, dass das Schicksal festgelegt ist und nichts, was Sterbliche tun können, es ändern wird.

Sprache: Gemeinsames Talislanisch. Es ist ein seltener Arimiter, der sich die Mühe macht, eine andere Sprache zu lernen.

Abenteurer: Kämpfer und Schurken sind am häufigsten. Arimite Söldner findet man überall in Talislanta und viele reisen von zu Hause weg, um den Revenants zu entkommen (oder zumindest zu versuchen).

Rollenspielhinweise: Sie sind bitter und misstrauisch. Die kleinste Beleidigung bringt Sie in Rage und nur Rache kann Sie zufriedenstellen. Manchmal müssen Sie Ihren Groll hinunterschlucken, aber Sie können nie vergeben. Sie mögen nicht alle Ihre Verwandten mögen oder sich sogar an alle erinnern - aber wenn einem von ihnen Unrecht geschieht, sind Sie bereit zu sterben, um die Ehre Ihrer Familie zu rächen.

Sie folgen einer strengen Etikette, um Fehden zu vermeiden. Witze sind verboten. Schreien oder Beschweren ist unhöflich. Die richtige Art Unzufriedenheit auszudrücken ist es, Ihre Geldbörse herauszuholen und die Münzen darin zu schütteln - eine verschleierte Drohung an die Revenants heranzutreten. Nur in einer Bar oder Kneipe dürfen Sie sich frei ausdrücken. Ein einzelnes Getränk berechtigt Sie, alles zu sagen, und nach zwei oder drei können Sie frei prügeln.

Vergeltung ist der einzige Weg, um Verbrechen abzuschrecken. Deshalb pflegen Sie einen blutrünstigen Ruf und halten immer genug Geld bereit, um bei Bedarf Revenant-Gerechtigkeit zu kaufen.

Es sei denn, Sie sind ein Adliger, kümmern Sie sich nicht um Kleidung - fettige Häute und schwarze Eisenornamente sind ausreichend. Lange geflochtene Zöpfe sind das Zeichen des Erwachsenseins und der Schnurrbart eines Mannes ein Zeichen seiner Männlichkeit.

Update: 2024-07-17.